Gedächnisschau 2017

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und am 28 und 29 Oktober fand unsere jährliche Ausstellung als Gedächnisschau statt.

Gedächnisschau heißt, das der Verein von guten Freunden und Zuchtkameraden, wie Aumayr Karl, Bühringer Rudolf und Frühwirt Marianne, Abschied nehmen musste. Aber gerade so traurige Ereignisse zeigen den Zusammenhalt der Gemeinschaft und so ist es uns gelungen, in Gedenken an unvergessliche Freunde eine großartige Vereinsschau mit 719 Tieren abzuhalten.

Es wurden 106 Kaninchen, 8 Meerschweinchen, 211 Tauben, 324 Geflügel, 115 Vögel zur Schau gestellt.

Für das Leibliche wohl sorgten unsere Küchenfeen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.